Symbolfoto Polizei NRW
Anzeige

Kleve. Update 19.12 Uhr: Die Polizei Kleve hatte sich heute (9.8.2022) mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach Computerbetrug an die Bevölkerung gewandt. Inzwischen sind mehrere Hinweise auf die Tatverdächtige eingegangen.


Am 22. April 2022 verlor ein Mann seine EC-Karte in der Filiale der Sparkasse in Kleve. Eine bislang unbekannte Täterin fand diese Karte dort und tätigte mit ihr anschließend diverse Transaktionen, bei denen keine PIN-Eingabe erforderlich war. Eine Überwachungskamera in der Bank filmte die Frau. Die Bilder sind unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/84932

Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Unbekannten machen? Hinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeigen