Albfetza (Foto: ThomasMelcher.de)
Anzeige

Willich. „Nach dem ersten Vorverkaufs-Samstag gibt es noch ein Restkartenkontingent für unser beliebtes Oktoberfest. Daher macht es aus unserer Sicht Sinn, noch bis zum 10. September einen Dauer-Vorverkauf anzubieten“ – darauf möchte Sascha Kaulen, der Geschäftsführer der St. Sebastianus Bruderschaft Schiefbahn, aufmerksam machen.

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause kann das Oktoberfest der Schützen wieder am 24. September stattfinden – es spielen zum sechsten Mal die „Albfetza“, die in Schiefbahn für beste Stimmung bekannt sind. Zur bayrischen Musik gibt es in Schiefbahn das passende Bier: „Wir schenken wieder Bier der Erdinger Brauerei aus.  Das haben wir beim Oktoberfest 2019 eingeführt und es hat unseren Gästen gut geschmeckt“, so Michael Klein. Damit bleibe die Bruderschaft dabei, Bier aus dem bayrischen Raum auszuschenken und ein authentisches Gesamtbild zu schaffen. Dazu gibt es im Zelt die beliebten Wettspiele mit Bierpreisen und eine große Tombola.

Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro (inkl. 1 Brezel), der Eintritt ist ab 16 Jahren möglich. Diese Alterskontrolle wird die Bruderschaft aus Sicherheitsgründen durchführen. Die Vorverkaufsstellen:

Foto Naus, Hochstr. 33, Schiefbahn (Mo., Di., Do., Fr.: 9.30 – 13 Uhr und 15 – 18.30 Uhr; Mi. und Sa.: 9.30 – 13 Uhr) und Wahrmann Bauelemente, Linsellesstr. 117 (Mo.-Do. von 07:30-17:00 Uhr und Fr. von 07:30-15:00 Uhr). Es ist keine Kartenzahlung möglich.

InfoKlick: www.sebastianus.de

Beitrag drucken
Anzeige