Otto Fricke MdB (Foto: privat)
Anzeigen

Geldern. Geldern bekommt am Wochenende Besuch von politischer Prominenz aus Berlin. Der Krefelder Bundestagsabgeordnete und Haushaltspolitiker Otto Fricke besucht den FDP-Ortsverband am Samstag, 16.30 Uhr. Im Ja-Hotel (Südwall 4) richten die Liberalen ein „Get together“ aus. Auch der Landratskandidat Prof. Dr. Ralf Klapdor, der als Hochschullehrer in Kleve tätig ist, wird vor Ort sein.

Die FDP will mit Bürgern ins Gespräch über die drängendsten politischen Themen finden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Zum Hintergrund: Otto Fricke gehört dem Deutschen Bundestag seit 2017 wieder an, zuvor war er bereits von 2002 bis 2013 Bundestagsabgeordneter. In dieser Legislaturperiode ist der 56-Jährige haushaltspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.

Beitrag drucken
Anzeige