(Foto: privat)
Anzeigen

Moers. Balou ist seit Mitte Dezember 2022 im Tierheim Moers. Der stattliche Schäferhund ist 10 Jahre alt und möchte sich das gar nicht anmerken lassen, aber natürlich zwickt und zwackt es in dem Alter mal hier und da. Seine künftigen Menschen müssten für ihn mit vernünftig sein, denn im Herzen ist er höchstens fünf.

Balou ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen – bei Hunden entscheidet die Sym- bzw. Antipathie. Wer dem rüstigen Senior ein Zuhause geben möchte, sollte keine Berührungsängste mit einem Maulkorb haben, da die Tierheim-Mitarbeiter diesen situativ empfehlen.

Der charmante Balou ist in erster Linie ein klassischer Schäferhund und erst dahinter lässt er sein Alter erkennen. Deswegen sucht das Tierheim für seinen Lebensabend Menschen, die schon Erfahrung mit Hunden haben und Balou liebevoll konsequent führen können.

Bei Interesse an Balou stehen die vermittelnden Mitarbeiter wie gewohnt für telefonische Erstgespräche zur Verfügung (Mo – Fr 14 – 17, Sa 13 – 16 Uhr).

Tierheim Moers
Am Peschkenhof 34
47441 Moers
Tel. 02841.21202

Beitrag drucken
Anzeige