(Foto: Westnetz GmbH)
Anzeige

Recklinghausen. Tiefbau im Kreuzungsbereich Akkoallee und Averdunkstraße sowie im weiteren Verlauf Averdunkstraße, Holzheide und Emma-Lobeck-Weg – Arbeiten beginnen am 20. Februar 2023 und dauern zirka vier Monate

Westnetz erneuert Stromkabel in Recklinghausen. Zuerst werden auf einer Länge von rund 100 Metern die Stromkabel im Kreuzungsbereich Akkoallee und Averdunkstraße neu verlegt. Im Anschluss finden auf einer Länge von rund 150 Metern Tiefbauarbeiten auf der Averdunkstraße im Bereich der Hausnummern 30 bis 35 sowie der Holzheide und des Emma-Lobeck-Weges statt. Bei den Arbeiten werden neben neuen Stromkabeln auch Leerrohre zur Aufnahme von Glasfaserkabeln mitverlegt.

Die Arbeiten beginnen am Montag, 20. Februar 2023 und werden zirka vier Monate andauern.

Ab Montag kommt es daher im jeweiligen Baustellenbereich zu Einschränkungen und Behinderungen für die Anwohnenden und zu vorübergehenden einseitigen Sperrungen von Fahrbahnen und Fußgängerwegen. Die Verkehrsregelung erfolgt temporär mittels Baustellenampeln. Vorhandene Parkbuchten können zeitweise nicht genutzt werden. Art und Umfang der Einschränkungen sowie die Verkehrsführungen werden vor Ort ausgeschildert. Für die Behinderungen bittet das Unternehmen um Verständnis.

Beitrag drucken
Anzeige