Heinz-Dieter Achterath (Beisitzer) und Alina Kühnel (Vorsitzende) bereiten sich auf die Verteilung der Schokohasen vor (Foto: privat)
Anzeige

Neukirchen-Vluyn. Am Karsamstag hat die FDP Neukirchen-Vluyn erneut den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern in Neukirchen-Vluyn gesucht. Diesmal war die FDP dafür bei Edeka Raber in Vluyn. Vor Ort akti  waren die Vorsitzende Alina Kühnel, Schatzmeister Bastian Hanauer und Beisitzer Heinz-Dieter Achterath.

Dabei wurden natürlich auch, dem Anlass entsprechend, diverse Schokohasen an die Neukirchen-Vluynerinnen und Neukirchen-Vluyner verteilt. Neben der ein oder anderen negativen Stimme waren die drei Vorstandsmitglieder vom deutlich positiven Zuspruch, den sie und die FDP Neukirchen-Vluyn erhalten haben, begeistert. „Ich hätte nicht gedacht, dass uns so viele Bürgerinnen und Bürger positiv begegnen und das auch entsprechend äußern“, freut sich Vorsitzende Alina Kühnel über die gelungene Aktion. Am gut besuchten Stand der FDP zeigten sich ein paar Leute überrascht von den Gesichtern, die sie antrafen. „Viele Menschen scheinen die FDP Neukirchen-Vluyn noch mit dem alten Vorstand der letzten Jahre zu verbinden. Diesen Leuten konnten wir uns direkt persönlich vorstellen“, so Alina Kühnel weiter.

Die Botschaft der FDP Neukirchen-Vluyn ist klar: Wir haben uns komplett neu aufgestellt und gehen nun Schritt für Schritt die lokalen Themen an. Dabei will das Team um Alina Kühnel so viele Leute wie möglich mitnehmen.

Beitrag drucken
Anzeige