( © Polizei)
Anzeige

Köln. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zur Tötung eines 23 Jahre alten Mannes in Köln-Stammheim am Sonntagabend (12. März) wird die eingesetzte Mordkommission morgen (14. April) um 10 Uhr Plakate in deutscher, türkischer und polnischer Sprache im Umfeld des Tatortes auf der Moses-Heß-Straße aufhängen.


Nach einer Auseinandersetzung mit mehreren beteiligten Personen am Sonntagabend (12. März) in Köln-Stammheim ist ein 23 Jahre alter Kölner seinen schweren Verletzungen erlegen. Gegen 21.45 Uhr informierten Anwohner der Moses-Heß-Straße die Polizei über Streitigkeiten mit mehreren Beteiligten. Auf der Straße fanden die Polizisten den schwerstverletzten 23-Jährigen. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte starb der Kölner noch am Tatort. Eine Mordkommission ist eingesetzt und hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen oder Mitwisser, sich bei der Mordkommission unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige