(Foto: Polizei)
Anzeigen

Neukirchen-Vluyn. Am Samstag gegen 20.00 Uhr kam es in Vluyn am Friesenweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer bei einem Sturz Werkzeug verloren hat.

Ein 70-jähriger Neukirchen-Vluyn beabsichtigte, auf sein Grundstück abzubiegen. Hierbei musste er ausholen, um an einem dort geparkten Auto eines 36-jährigen Mannes vorbeifahren zu können.

Hierbei kam ihm ein Unbekannter auf einem Roller mit erhöhter Geschwindigkeit entgegen. Dieser wich auf den Gehweg aus und stürzte infolgedessen.

Der Roller rutschte dabei einige Meter und beschädigte dann den PKW des 36-Jährigen. Nach dem Sturz richtete der Rollerfahrer sein Gefährt auf und fuhr davon. Durch den Sturz verlor der Unbekannte mehrere Werkzeugteile. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Telefon 02841 / 171-0. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige