© Irmgard Gille
Anzeigen

Emmerich am Rhein. Die aktuelle Ausstellung im Schlösschen Borghees, Hüthumer Str. 180, „Irmgard Gille – Farbe Form Figur“ geht zu Ende. Wer sie sich noch ansehen möchte, kann dies nur noch am Sonntag, 18. Juni tun. Von 11-17 Uhr ist das Schlösschen geöffnet. Die Künstlerin ist vor Ort und gibt gerne Erläuterungen zu ihren Werken.

Die Ausstellung und das Veranstaltungsprogramm der letzten zwei Monate haben viele Menschen in das Schlösschen gezogen. Andrea Joosten, stellvertretende Leiterin der Kulturbetriebe, hat viel positive Resonanz erhalten. „Wir sind sehr zufrieden. In den Sommerferien machen wir erst einmal Pause, aber im Herbst starten wir wieder mit einer Ausstellung und regelmäßigen Veranstaltungen.“

Doch zunächst kann die abwechslungsreiche Kunst von Irmgard Gille am nächsten Sonntag noch einmal besucht werden.

Beitrag drucken
Anzeige