Symbolbild Polizei NRW
Anzeige

Moers/Kamp-Lintfort. Update 21.57 Uhr: Der Vermisste 27-jährige Kamp-Lintforter konnte am Abend, dank Hinweisen aus der Bevölkerung, wohlbehalten in einem Bus in Duisburg angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung.


Seit dem 13.06.2023 wird ein 27-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort vermisst. Der Vermisste arbeitet in einer betreuten Werkstatt in Moers.

Er wurde zuletzt am 13.06.2023, um ca. 16:00 Uhr auf seiner Arbeitsstelle in Moers gesehen und kam danach an seiner Wohnanschrift nicht an. Zuletzt bekleidet war er mit einem rotbraunen T-Shirt, einer Cargo Jogginghose mit schwarzen Seitentaschen und grau-weißen Sportschuhen. Der Vermisste ist ca. 175 – 180cm groß, von normaler Statur und hat kurze braune Haare.

Ein Bild des Vermissten finden Sie im PressePortal der Polizei Kreis Wesel unter XXX.

Der Vermisste bewegt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und könnte sich im Bereich Moers und Kamp-Lintfort aufhalten. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich auch außerhalb der genannten Städte aufhalten könnte.

Aufgrund kognitiver Einschränkungen ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet oder eine Gefahr für Leib und Leben vorliegt.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen? Hinweise erbittet die Polizei über den Notruf 110 oder unter der Rufnummer 02842-934-0 (Polizeiwache Kamp-Lintfort) bzw. 02841-1710 (Polizeiwache Moers). (ots)

Hinweis: Liegen die Voraussetzungen für eine Öffentlichkeitsfahndung nicht mehr vor, wird das Foto im PressePortal umgehend gelöscht. 

Beitrag drucken
Anzeige