v.l. Martina Welbers, Verena Meesters, Iris Böttcher, Petra Peters und Dirk Völpert bei der Spendenübergabe (Foto: privat)
Anzeige

Goch. Das Konzert des Fanfarenzug BSV Pfalzdorf 1956 e. V. lockte Anfang Juni viele Besucherinnen und Besucher in die Pfalzdorfer Westkirche. Dem Publikum gefiel das vielseitige Programm mit Liedern aus Pop, Fernsehen und Musical, so dass am Ausgang großzügig gespendet wurde. Der Fanfarenzug hatte im Vorfeld die Gocher Tafel als Spendenempfängerin bestimmt. Die Musikerinnen und Musiker des Fanfarenzugs freuten sich über die erspielte Gesamtsumme von aufgerundet 600 Euro.

Das Geld konnte nun von Vorstandsmitgliedern an die Tafel überreicht werden. “Herzlichen Dank, das Geld können wir gut gebrauchen”, sagten Iris Böttcher und Petra Peters, beide Vorstandsmitglieder der Tafel. Wer sich für die Tafel engagieren will, “Helferinnen und Helfer können sich bei uns immer gerne melden.”

Neben der Ausgabe von Lebensmitteln berät die Arche ihre Kunden auch hinsichtlich Sozialleistungen und Behördenschreiben oder vermittelt an andere Fachdienste weiter. Die Arche in Goch befindet sich an der Arnold-Janssen-Straße 8, weitere Informationen unter www.arche-goch.de

Beitrag drucken
Anzeige