Das Street-Food-Festival Viersen findet zum vierten Mal statt (Archiv-Foto von 2022: Antje Prömper)
Anzeigen

Viersen. Auf eine kulinarische Weltreise lockt von Freitag, 14. Juli, bis Sonntag, 16. Juli 2023, das Street-Food-Festival in Viersen. Bereits zum 4. Mal sind die Foodtrucks mit dem internationalen Speisenangebot zu Gast im Casinogarten zwischen Hauptstraße, Bahnhofstraße und Königsallee. Dort kann am Freitag von 17 bis 22 Uhr, am Samstag von 12 bis 22 Uhr und am Sonntag von 12 bis 20 Uhr nach Herzenslust geschlemmt werden.

Der Eintritt beträgt 4 Euro für das gesamte Wochenende, bis 14 Jahre ist der Eintritt frei. Neben Schmackhaftem aus aller Welt gibt es Livemusik für die Großen und auch die kleinen Festivalbesucher kommen nicht zu kurz. Ein buntes und abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Spiel- und Bastelmöglichkeiten, Kinderanimation und Zauberei rundet die Festivalstimmung ab.

Das Street-Food-Festival wird veranstaltet vom Verein „Viersen aktiv“ und organisatorisch unterstützt vom Citymanagement der Stadt Viersen.

Link
Informationen zum Street-Food-Festival bei Viersen aktiv:
https://viersenaktiv.de/feste-und-events/street-food-festival.html

Beitrag drucken
Anzeige