Symbolfoto
Anzeige

Bonn. Die Pressestelle der Polizei Bonn hat heute zwei Fotofahndungen bekannt gegeben:

Polizei sucht mutmaßlichen Dieb

Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am 03.01.2023 in einem Kaufhaus am Bonner Münsterplatz das Mobiltelefon einer 19-jährigen Frau gestohlen zu haben. Dieses hatte die Geschädigte kurzzeitig auf dem Verkaufstresen abgelegt. Zur Tatzeit gegen 19:45 Uhr wurde der Mann bei der Tatausführung von der Videoüberwachung des Geschäftes aufgezeichnet.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Fotos des Tatverdächtigen veröffentlicht. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/110672 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität des Mannes oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Hausfassade besprüht – Polizei fahndet nach unbekannten Graffiti-Sprayern

Zwei bislang unbekannte Männer sind verdächtig, am 16.04.2023 in Bonn-Beuel eine Sachbeschädigung begangen zu haben. Dabei wurde am Tattag gegen 10:40 Uhr ein Graffito an die Hauswand eines Mehrfamilienhauses in der Gottfried-Claren-Straße gesprüht. Hierbei wurden die Tatverdächtigen videografiert.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder der Männer veröffentlicht. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/110663 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität der Personen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung. (ots)

Hinweis: Sollte einer der oben genannten Links ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige