Beschädigter Skoda (Foto: Polizei)
Anzeigen

Geldern. Im Zeitraum von Dienstag (25. Juli 2023), 18:00 Uhr und Freitag (28. Juli 2023), 13:00 Uhr, kam es an der Bogenstraße in Geldern zu einer Verkehrsunfallflucht. Der 25-jährige Halter eines silbernen Skoda Octavia hatte seinen Wagen auf dem Parkstreifen an der Liebfrauenschule, gegenüber der Einfahrt zum Haus Karin, abgestellt gehabt. Als der Mann zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er Beschädigungen im vorderen linken Bereich des Wagens, auf Höhe des Radkastens, feststellen. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne der Pflicht nachzukommen, Angaben zur Person und Verkehrsbeteiligung zu machen.

Personen, die Aussagen zum beschriebenen Sachverhalt machen können, melden sich bitte bei der Polizei Geldern unter 02831 1250. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige