(Foto: VfL Bochum 1848)
Anzeige

Bochum. Der VfL Bochum 1848 wächst und wächst: Am Samstag, den 5. August, durfte der Vorstands- und Präsidiumsvorsitzende Hans-Peter Villis gemeinsam mit den Gremiumsstellvertretern Uwe Tigges und Marin Volpers das 25.000ste Mitglied begrüßen. Im Rahmen der Saisoneröffnung, zwischen den Testspielen gegen Luton Town FC, wurde Mick Wessollek geehrt. Der Zehnjährige ist vor wenigen Tagen lebenslanges Mitglied beim VfL geworden und steht damit in bester Familientradition, denn auch sein Vater hat eine Mitgliedschaft abgeschlossen.

Hans-Peter Villis freut sich über den rasanten Zuwachs der VfL-Gemeinde: „Wir können uns  gut daran erinnern, dass wir vor kaum einem Jahrzehnt bei rund 5.000 Mitgliedern standen. Seitdem sind wir kontinuierlich weitergewachsen, sodass die Marke 40.000 unser zukünftiges Zwischenziel ist. Der VfL begeistert die Menschen und ich freue mich besonders darüber, dass wir auch bei den lebenslangen Mitgliedschaften immer mehr Neuzugänge verzeichnen können.“

Anschließend gratulierte er im Namen des VfL Bochum 1848 dem jungen VfL-Fan und überreichte Mick Wessollek u.a. ein aktuelles Trikot mit dessen Namen und der Rückennummer 25000.

Beitrag drucken
Anzeige