Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Köln. Nach dem Raub auf eine Taxifahrerin (38) vom 2. Juli (Sonntag) fahndet die Polizei Köln mit Bildern aus der polizeilichen Videobeobachtung nach zwei an der Tat beteiligten Männern.

Die beiden stehen im Verdacht kurz vor dem Angriff gegen 1.25 Uhr am Taxihaltestand am Friesenplatz in den Wagen der 38-Jährigen eingestiegen zu sein. Danach hatten sie sich bis zur Deutz-Mülheimer Straße ins rechtsrheinische Mülheim fahren lassen, wo sie auf Höhe eines Supermarkt-Parkplatzes stoppten. Dort bedrohten sie die Frau mit einem Messer und forderten die Herausgabe der Tageseinnahmen.

Anschließend liefen die Männer mit ihrer Beute über den Parkplatz davon. Die 38-jährige Kölnerin erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen und musste damals in einem Krankenhaus ambulant versorgt werden.

Bilder der gesuchten Männer sind unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/112204

Hinweise zur Identität oder dem derzeitigen Aufenthaltsort der Tatverdächtigen, nimmt das Kriminalkommissariat 14 telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige