(Foto: Polizei)
Anzeigen

Dorsten. Am heutigen Tag um 09:11 Uhr kam es in Dorsten-Rhade auf der Straße Am Stuvenberg zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hat sich ein 50jähriger Mann aus Rhade aus einer Querstraße langsam in die Straße Am Stuvenberg getastet und dann aus unerklärlichen Gründen stark beschleunigt. Anschließend ist er frontal gegen einen Baum gefahren. Der Pkw wurde durch den Unfall stark beschädigt. Der alleine im Pkw sitzende Fahrer musste durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Auto geborgen werden.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 20.000,- EUR. Der Fahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt und durch einen Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige