(Foto: privat)
Anzeige

Krefeld. Die Diakonie Krefeld & Viersen teilt als Betreiberin der Radstation Krefeld mit, dass aufgrund bevorstehender Bauarbeiten an Gleis 1 der Deutschen Bahn eine temporäre räumliche Veränderung ansteht: Ab dem 01. September wird die Radstation für voraussichtlich 3 Monate in provisorische Container auf den Bahnhofsvorplatz umziehen. Der Betrieb in den Tagen des Umzugs bis einschließlich 08. September wird nur sehr eingeschränkt möglich sein.

Ab dem 11. September befindet sich die Radstation dann auf dem Vorplatz des Krefelder Hauptbahnhofs. Der bewährte Service steht nach wie vor zur Verfügung, um Fahrräder in Empfang zu nehmen und sicher zu bewachen. Die gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 5.30 bis 22.00 Uhr bleiben unverändert bestehen.

Der Werkstatt-Service der Radstation wird ebenfalls weiterhin angeboten, es kann allerdings aufgrund der räumlichen Einschränkungen während des Umzugs möglicherweise zu Wartezeiten kommen.

Die Radstation Krefeld bemüht sich, den Umzug so reibungslos wie möglich zu gestalten und bittet um Verständnis, falls es anfänglich am neuen Standort zu kleineren Unannehmlichkeiten kommt.

Das Team der Radstation Krefeld bedankt sich herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen der Kundinnen und Kunden.

Beitrag drucken
Anzeige