Beschädigter Mercedes Vito auf der Rheinpreußenstraße (Foto: Polizei)
Anzeigen

Duisburg. In der Nacht zum Montag (4. September) hat ein unbekannter Autofahrer auf der Rheinpreußenstraße einen geparkten schwarzen Mercedes-Lieferwagen angefahren. Dabei verursachte er in der Nähe der Kreuzung Asterlager Straße einen erheblichen Schaden und flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Der 44-jährige Besitzer des Vito hatte seinen Wagen am Abend zuvor gegen 22 Uhr am Fahrbahnrand in Höhe der Einmündung Barbarastraße abgestellt und stand am nächsten Morgen gegen 8 Uhr vor einem “Scherbenhaufen”: Die Frontschürze des Lieferwagens war genauso abgerissen wie der linke Außenspiegel, die vordere linke Fahrzeugseite war eingedrückt. Farbantragungen deuten darauf hin, dass der flüchtige Verursacher mit einem gelb lackierten Fahrzeug unterwegs war, das jetzt auf der rechten Seite Beschädigungen aufweisen müsste. Das Verkehrskommissariat 21 sucht Zeugen, die Hinweise auf das Unfallgeschehen, den flüchtigen Fahrer oder seinen Unfallwagen geben können (Tel.: 0203 2800). (ots)

Beitrag drucken
Anzeige