Simone Kamm Lichtobjekte Atelier für Licht- u. Objektkunst-Paper Art (Foto: Simone Kamm Lichtobjekte)
Anzeige

Oberhausen. Am 20. Oktober findet im Rahmen der Reihe „Kunst im Dialog“ ein Gespräch mit Simone Kamm statt. Das Hauptziel dieser Reihe besteht darin, eine Brücke zwischen der lokalen Kunstszene und der Öffentlichkeit zu schlagen, indem Künstlerinnen und Künstler aus Oberhausen eingeladen werden, über ihre Arbeit zu sprechen und ihre künstlerischen Hintergründe zu enthüllen.

Simone Kamm ist bekannt für ihre Kunstwerke, die virtuos mit Licht, Schatten und Form spielen. Ihre Arbeiten schaffen eine einzigartige Atmosphäre und entführen den Betrachter in eine Welt, in der visuelle Eindrücke zu einer sinnlichen Erfahrung verschmelzen. Während des Gesprächs wird Simone Kamm Einblicke in ihre künstlerische Inspiration und ihre Herangehensweise an die künstlerische Praxis gewähren. Die Teilnehmenden haben die Gelegenheit, in ihrem Atelier einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der kreativen Schaffensprozesse zu werfen.

Eine Anmeldung auf der Webseite des Bildungswerkes der RUHRWERKSTATT ist für eine Teilnahme erforderlich: https://www.bildungswerk-ruhrwerkstatt.de/acms/index.php?id=kurse&kurs=134

Bei Fragen stehen Ihnen die Mitarbeitenden des Bildungswerkes unter bildungswerk@ruhrwerkstatt.de oder 0208 / 8575640 zu Verfügung.

Titel: Kunst im Dialog mit Simone Kamm
Wann: Freitag, 20.10.2023 um 19:00 Uhr
Ort: Atelier der Künstlerin (Westhoffstr. 10)
Kosten: 5 €

Beitrag drucken
Anzeige