Bei der Spendenübergabe nutzten sie die Gelegenheit, im Gespräch mit Annette Lostermann-De Nil (1. v. r.) und Kim Ehring (1.v. l.) von Hilfe für Frauen e.V. aktuelle Informationen über die Arbeit des Frauenhauses und der Frauenberatungsstelle sowie der Fachstelle gegen sexualisierte Gewalt zu erhalten (Foto: Hilfe für Frauen e.V.)
Anzeige

Mülheim an der Ruhr/Oberhausen. Alljährlich bedanken sich die Mitglieder des Bridge Clubs Mülheim-Oberhausen 88 mit einem kleinen Geldgeschenk beim Vorstand für eine zuverlässige und sehr gute Vereinsführung. Der Verein besteht nunmehr seit 35 Jahren und ermöglicht seinen über 80 Mitgliedern, mehrmals die Woche zum Spielen zusammenzukommen. Die engagierten Vorstandsfrauen, Barbara Willner und Ruth Uhlenbruck-Wandolski überlegen sich jedes Mal, für welchen guten Zweck sie den Betrag spenden. Zum wiederholten Mal haben sich die Bridgebegeisterten Vorstandsfrauen entschieden, dieses Geldgeschenk an den Mülheimer Verein „Hilfe für Frauen e.V.“ weiterzugeben.

Bei der Spendenübergabe nutzten sie die Gelegenheit, im Gespräch mit Annette Lostermann-De Nil und Kim Ehring von Hilfe für Frauen e.V. aktuelle Informationen über die Arbeit des Frauenhauses und der Frauenberatungsstelle sowie der Fachstelle gegen sexualisierte Gewalt zu erhalten. Hilfe für Frauen e.V. bedankt sich bei den Spenderinnen und Spendern.

Beitrag drucken
Anzeige