Anzeige

Düsseldorf. Nachdem die Düsseldorfer Kriminalpolizei aufgrund eines Körperverletzungsdelikts in der Altstadt seit Freitag ermittelt, ist die Identität des Tatverdächtigen nun geklärt. Der 55-jährige Deutsche steht im Verdacht einen 56-jährigen Mann aus Österreich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Bolkerstraße geschlagen zu haben. In der Folge stürzte das Opfer zu Boden und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Mangels Haftgrund wurde der Tatverdächtige nicht festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Freitag, 10. November 2023, 01:32 Uhr: Die Düsseldorfer Kriminalpolizei ermittelte aufgrund eines Körperverletzungsdelikts in der Altstadt. Ein Mann war von einem bislang Unbekannten geschlagen worden und in der Folge zu Boden gestürzt. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Täter ergriff die Flucht.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen geriet ein 56 Jahre alter Mann aus Österreich unmittelbar vor einer Diskothek auf der Bolkerstraße mit einem bislang Unbekannten in einen Streit. Infolgedessen versetzte der Mann dem 56-Jährigen einen Schlag, woraufhin das Opfer rückwärts zu Boden fiel und das Bewusstsein verlor. Ein hinzugerufener Notarzt stellte lebensgefährliche Verletzungen fest. Das Opfer kam in eine Klinik, wo es notoperiert wurde. Die Ermittlungen dauen an. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige