Die Nispa läutet das neue Jahr wieder mit einem Neujahrskonzert im Weseler Willibrordi-Dom ein ( © Nispa)
Anzeigen

Wesel. Wer 2024 auf eine ganz besondere Art und Weise einläuten möchte, sollte sich den 11. Januar im Kalender markieren. Denn dann veranstaltet die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe (Nispa) wieder ihr beliebtes Neujahrskonzert im Weseler Willibrordi-Dom.

Für das Konzert konnte die Nispa erneut das Orchester „festival:philharmonie westfalen“ gewinnen. Unter der Leitung des Wiener Dirigenten Michael Zlabinger präsentiert das Orchester ein mitreißendes Potpourri aus prominenten Walzern, feurigen Polkas und heiteren Märschen der Familie Strauss.

„Das Neujahrskonzert mit der festival:philharmonie westfalen ist ein Muss für alle Klassik-Fans“, so Friedrich-Wilhelm Häfemeier, Vorstandsvorsitzender der Nispa. „Der Willibrordi-Dom bietet eine einzigartige Atmosphäre. So wird das Konzert zu einem ganz besonderen Erlebnis.“

Eintrittskarten ab sofort online erhältlich

Auf nispa.de/konzert können sich Interessierte ab sofort Eintrittskarten für das Nispa-Neujahrskonzert sichern. Sie sind für Kundinnen und Kunden der Nispa zu jeweils 28 Euro erhältlich. Für alle weiteren Interessierten kosten die Karten je 37 Euro. Am Konzerttag wird es keine Abendkasse geben.

 

Alle Veranstaltungsinformationen auf einen Blick:

Was?           Nispa-Neujahrskonzert

Wann?        Donnerstag, 11. Januar 2024, 19 Uhr; Einlass ab 18 Uhr

Wo?             Willibrordi-Dom, Großer Markt, 46483 Wesel

Weitere Informationen unter nispa.de/konzert

Beitrag drucken
Anzeigen