Symbolfoto
Anzeige

Ratingen/Heiligenhaus. In Ratingen und Umgebung sucht die Polizei derzeit nach einer abgängigen Jugendlichen: Seit Mittwoch (15. November 2023) wird eine 16-Jährige vermisst. Da die Polizei nicht ausschließen kann, dass sich das Mädchen in einer akuten gesundheitlichen Notsituation befindet, wendet sie sich nun nach ersten bislang erfolglosen Ermittlungen zu ihrem Aufenthaltsort mit einem Foto an die Öffentlichkeit.

Letztmalig gesehen wurde die Jugendliche am Mittwoch (15. November 2023) gegen 11:40 Uhr an ihrer Schule, dem Immanuel-Kant-Gymnasium in Heiligenhaus. Seitdem verliert sich ihre Spur. Zu der 16-Jährigen liegt die folgende Personenbeschreibung vor:

– 16 Jahre alt
– 1,74 Meter groß
– dunkelrote/braune Haare
– hagere Figur
– blaue Augen
– trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens einen schwarzen Fellmantel, eine Stoffhose sowie weiße Sneaker

Ein Foto der Vermissten ist dieser Pressemeldung zum Download beigefügt und außerdem auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link abgelegt: https://polizei.nrw/fahndung/120272.

Die Polizei fragt: Wer weiß, wo sich die vermisste Jugendliche aufhält oder hat sie in den vergangenen Tagen gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit unter der Rufnummer 02102 9981-6210, aber auch jede andere Polizeidienststelle unter Notruf 110 entgegen. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige