Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeige

Essen. Die Polizei Essen veröffentlichte heute zwei Fotofahndungen:

Steele: Am 3. Juni wurde ein 18-jähriger Mann im Bus der Linie 184 durch Faustschläge und Kopfstöße verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen sich zu melden.

Am besagten Tag befand sich der 18-jährige Essener mit zwei weiteren männlichen Personen im hinteren Bereich des Busses der Linie 184. Im Bereich des S-Bahnhofs Essen Steele, dortige Bushaltestellen, eskalierte ein Streit zwischen dem 18-Jährigen und einem der beiden anderen Männer. Der junge Essener wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen und durch mehrere Kopfstöße verletzt. Daraufhin flüchteten die beiden Männer unerkannt.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht die beiden unbekannten Männer mit Aufnahmen einer Überwachungskamera.

Die Fotos können Sie unter dem folgenden Link abrufen: https://polizei.nrw/fahndung/120221

Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Männern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden.

Unbekannte stehlen mehrere Fahrräder aus Mehrfamilienhaus

Westviertel: Zwischen dem 30. Juni und dem 17. Juli dieses Jahres stahlen unbekannte Tatverdächtige insgesamt zwölf Fahrräder aus der Tiefgarage sowie dem Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses an der Jägerstraße.

Die Unbekannten wurden von einer Videoüberwachung gefilmt. Mit Bildern sucht das Kriminalkommissariat 34 nach den Tatverdächtigen.

Die Fotos können Sie unter folgendem Link abrufen: https://polizei.nrw/fahndung/120224

Zeugen, die Hinweise auf die Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden.

Hinweis: Sollte einer oben genannten Links ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige