(Foto: Herbert Bahn)
Anzeige

Oberhausen. Nach dem „schauinsland reisen Cup“ in Gummersbach steht für Rot-Weiß Oberhausen am Sonntag, 21. Januar, im Testspiel gegen den VfB Oldenburg der erste Härtetest auf heimischem Geläuf an. Das Testspiel kann nicht, wie geplant, im Stadion Niederrhein stattfinden, da dieses durch die Stadt Oberhausen, aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes, gesperrt wurde.

Fan-Infos

Das Testspiel gegen den Nord-Regionalligisten findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Da eine Fantrennung zwischen RWO-Fans und der mitreisenden Oldenburg-Anhänger nur im Stadion Niederrhein gegeben ist, kann die Partie nicht mit Zuschauern stattfinden.

Der Gegner

Die Gäste aus Oldenburg spielen bisher eine ordentliche Regionalliga-Saison und belegen nach 18 Spielen den 6. Rang. In der Wintervorbereitung hatte die Mannschaft von Fuat Kilic bisher ein Testspiel. Dabei musste man sich Preußen Münster knapp mit 3:4 geschlagen geben.

Liveticker

Auch wenn die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss, bekommt ihr im Liveticker alle Infos zum Spiel über die App und die Homepage nach Hause geliefert.

Beitrag drucken
Anzeige