Prof. Dr. Sebastian Gehrmann (Foto: Katholische Karl-Leisner-Trägergesellschaft mbH)
Anzeige

Kevelaer. Das Team der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums informiert am Freitag, 24. Mai 2024, um 15 Uhr im Marienhospital Kevelaer zu allen Fragen rund um Hüft-, Knie- und Fußproblemen, zu aktuellen Behandlungs- und Operationsmöglichkeiten.

Die Klinik unter der Leitung von Chefarzt Prof. Dr. Sebastian Gehrmann ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums. Mit Standorten in Kleve und Kevelaer garantiert das erfahrene Team medizinische Versorgung auf hohem Niveau – vor Ort in der Region. Vor allem in der Nachsorge profitieren Patienten von kurzen Wegen und der intensiven Zusammenarbeit mit niedergelassenen Fachärzten und Hausärzten.

Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums ist zertifiziertes Endoprothetikzentrum und zertifiziertes regionales Traumazentrum, das einzige im Kreis Kleve.

Der Eintritt zur Informationsveranstaltung ist frei. Eine Anmeldung im Sekretariat der Klinik ist erwünscht: 02832 10-1201 oder ulrike.de-jong@kkle.de.

Beitrag drucken
Anzeige