Alexander Kocks + (Foto: privat)
Anzeige

Mülheim an der Ruhr. Mit tiefem Bedauern und großer Trauer geben wir bekannt, dass unser geschätztes Parteimitglied und lieber Freund Alexander Kocks plötzlich und völlig unerwartet im Alter von gerade einmal 45 Jahren von uns gegangen ist.

Alexander Kocks war ein äußerst engagiertes Mitglied der FREIEN WÄHLER und Vorsitzender der Kreisvereinigung Mülheim an der Ruhr. Er hinterlässt eine große Lücke, die nur sehr schwer zu füllen sein wird.

Alexander war nicht nur ein aktiver Mitstreiter in unserem Kreis- und dem Landesverband, sondern auch ein sehr warmherziger und äußerst hilfsbereiter Mensch.

Sein Einsatz für die Gemeinschaft und sein unermüdliches Engagement für unsere gemeinsamen Ziele haben ihn zu einem Vorbild für viele gemacht.

Gerade erst hatte Alexander zum Beispiel im Namen der Bürgerbewegung “AufRuhr” einen offenen Brief an zahlreiche Bürgermeister in NRW gesendet, um die Bürger vor steigenden Belastungen durch die Reform der Grundsteuern zu bewahren.

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm teilen durften, und für die wunderbaren Erinnerungen, die uns allen erhalten bleiben.

In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken und unser Mitgefühl bei der Familie und den Angehörigen von Alexander Kocks. Wir wünschen ihnen viel Kraft und Trost.

Wir werden Alexander stets in ehrendem Andenken bewahren und sein Engagement in seinem Sinne weiterführen.

 

Mit stillem Gruß
FREIE WÄHLER Kreisvereinigung Mülheim an der Ruhr

Franziska Bauernfeind
– stellvertretende Vorsitzende Kreisvereinigung Mülheim an der Ruhr –

Beitrag drucken
Anzeige