( © )
Anzeige

Kleve. Die SENIORS Frauen des VfR Warbeyens haben als Vizemeister in der dritthöchsten Spielklasse des Frauenfußballs, der Regionalliga West, die abgelaufene Saison beendet und zudem die Hauptrunde des DFB-Pokals erreicht.

„Die Vorbereitungen für die Saison 2024/2025 sind in vollem Gange“, sagt der Vorsitzende des VfR Warbeyens Christian Nitsch.

Neben der sportlichen Weiterentwicklung möchte der VfR Warbeyen auch neue Wege bei der Gewinnung von Zuschauenden und Unterstützenden gehen, um das Ziel des Aufstieges in die 2. Frauen-Bundesliga zu erreichen.

Aktuell bietet der ambitionierte Verein eine Dauerkarte für alle Heimspiele 2024/2025 der 1. Frauenmannschaft in der Frauen Regionalliga West an. „Neben allen Ligaspielen ist damit auch der Eintritt zu Vorbereitungsspielen und Heimspielen im DFB-Pokal frei. Wer eine Dauerkarte zum Preis von 120 Euro erwirbt, unterstützt zudem die Weiterentwicklung unserer Mädchen- und Frauenfußballabteilung“, erläutert Andreas van Gemmeren-Koenig, der die Geschäftsstelle des Vereins koordiniert.

Informationen zur Dauerkarte stellt der VfR Warbeyen auf seiner Homepage unter https://vfr-warbeyen.de/tickets/ zur Verfügung. „Die Bestellung ist auf verschiedenen Wegen unkompliziert möglich“, ergänzt van Gemmeren-Koenig.

Beitrag drucken
Anzeige