Symbolfoto Polizei NRW
Anzeige

Köln. Nach einer Schlägerei auf dem Hohenzollernring am frühen Sonntagmorgen (16. Juni) sucht die Kriminalpolizei nun mit Bildaufnahmen aus der polizeilichen Videobeobachtung nach zwei an der Auseinandersetzung beteiligten Männern.


Am frühen Sonntagmorgen (16. Juni) ist ein 31-jähriger Mann nach einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten auf dem Hohenzollernring gegen 4.15 Uhr mit einer Schussverletzung am Bein in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Fahndung nach dem unbekannten Schützen und weiteren an der Auseinandersetzung beteiligten Tatverdächtigen dauert an. Dazu werten die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 auch die Aufnahmen aus der polizeilichen Videobeobachtung im Bereich des Tatorts aus. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Hinweise auf einen Zusammenhang mit der Fußball-Europameisterschaft liegen nicht vor.

Die Ermittlungen zu mutmaßlich weiteren Tatverdächtigen sowie zu den Hintergründen dauern an. Ein Zusammenhang mit der Fußball-Europameisterschaft besteht nach aktuellem Stand weiterhin nicht.

Die Bilder zu den Gesuchten sind unter dem folgenden Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/138641 (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige