Symbolfoto (Foto: Polizei NRW)
Anzeige

Gronau (Westf.). Die Polizei fahndet nun mit einem Foto nach einem vermissten Zehnjährigen aus Gronau. Es gibt derzeit keinen Hinweis darauf, dass das Verschwinden des Jungen mit einem Verbrechen in Zusammenhang steht. Nicht auszuschließen ist nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen, dass ein aktueller Sorgerechtsstreit Einfluss auf das Geschehen hatte.


Die Polizei sucht in Gronau ein vermisstes Kind. Der zehn Jahre alte Junge ist am heutigen Donnerstag, 20.06.2024, zuletzt gegen Mittag gesehen worden. Der Vermisste ist circa 1,50 Meter groß, hat mittellange, dunkelblonde Haare, und von normaler Statur. Er ist bekleidet mit einer kurzen Hose und einem blau-grünen T-Shirt, auf dem ein Motiv des Computerspiels Minecraft abgebildet ist. Vermutlich hat sich der Zehnjährige mit einem Fahrrad von seinem Zuhause entfernt. Die Polizei hat die Suche mit zahlreichen Kräften aufgenommen. Es ist derzeit nicht von einer Fremdgefährdung des Kindes auszugehen. Wer Angaben zum Aufenthaltsort des Jungen machen kann, wird dringend gebeten, sich sofort mit der Polizei über die Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen. (to)

Ein Foto des Jungen finden Sie im PressePortal der Polizei unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/5806448. Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise an die zuständige Kriminalinspektion 1 in Borken unter Tel. (02861) 9000. (ao) (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige