Geschäftsführer Bjarne Steinhaus vom TSV und Geschäftsführer Jan-Marco Montag von Stanno (Foto: TSV Bayer Dormagen)
Anzeige

Dormagen. Die Handballer des TSV Bayer Dormagen werden ab sofort in Sportkleidung von der Marke Stanno auflaufen. Der Sportartikelhersteller Stanno und Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen beschließen eine Partnerschaft bis zum 30.06.2027.

„Der TSV Bayer Dormagen gehört dank seiner herausragenden Jugendarbeit und der langjährigen Zugehörigkeit in der 2. Handball-Bundesliga zu den Top-Adressen des deutschen Handballs. Bereits in den ersten Gesprächen wurde deutlich, dass der TSV und Stanno nicht nur durch die geografische Nähe, sondern auch durch ihre gemeinsame Verkörperung von Professionalität, Dynamik und Zielstrebigkeit verbunden sind. Wir blicken mit großer Vorfreude auf eine enge und spannende Zusammenarbeit mit dem TSV Bayer Dormagen“, sagt Jan-Marco Montag, Geschäftsführer von Stanno.

Auch für Bjarne Steinhaus, Geschäftsführer der TSV Bayer Dormagen Handball GmbH, ist die neue Partnerschaft mit Stanno eine perfekte Kombination: „Neben der regionalen Nähe überzeugt uns besonders der individuelle und moderne Ansatz des gesamten Teams und Unternehmens. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Stanno einen neuen Ausrüster an unserer Seite haben, mit dem wir in den kommenden Jahren neue Wege gehen und gemeinsam wachsen werden.“

Stanno, gegründet 1990, ist eine Allround-Sportmarke, die sich hauptsächlich an Teamsportarten richtet. Der Ausrüster hat sich bereits als Sponsor für zahlreiche Fußballmannschaften in den Niederlanden etabliert. Im Handball ist er bereits Ausstatter von der niederländischen Nationalmannschaft. Auch in Deutschland rüstet Stanno Mannschaften im Handball aus. Der TSV Bayer Dormagen wird der erste Handballverein im Profibereich in Deutschland sein, der mit Stanno ausgestattet wird.

Beitrag drucken
Anzeige