Symbolfoto (Foto: Polizei NRW)
Anzeige

Neuss/Mettmann. Die Polizei bat die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem 13-jährigen Mädchen. Erfreulicherweise konnte das Mädchen in Niedersachsen wohlbehalten angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher zurückgenommen.


Die Polizei bittet die Öffentlichkeit bei der Suche nach einer 13-Jährigen aus Neuss um Hilfe. Die Vermisste verließ am Dienstag (30.07.) gegen 10 Uhr ihr Wohnhaus in Neuss um sich mit Freunden zu treffen. Nach ersten Erkenntnissen wollte sie anschließend zu ihrer Großmutter nach Mettmann fahren, dort ist sie nicht angekommen. Vermutlich ist das Mädchen mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

Bisherige Ermittlungen der Kriminalpolizei führten nicht dazu, dass die Vermisste angetroffen werden konnte. Zur Beschreibung der Vermissten: Sie ist circa 165 Zentimeter groß, hat eine schlanke Figur und lockige schulterlange Haare. Vermutlich ist sie mit einem dunklen Oberteil und einer Jeanshose bekleidet. Sie trägt eine Brille. Die Polizei veröffentlicht ein Foto der Vermissten im Fahndungsportal NRW, das (solange die Voraussetzungen für die Öffentlichkeitsfahndung vorliegen) unter folgendem Link abgerufen werden kann: XXX

Wer hat die Vermisste gesehen oder kann sonstige Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 22 unter Telefon 02131 300-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige