Symbolfoto
Anzeige

Mönchengladbach. So recht glauben wollten die langjährigen Sparkassenkunden die telefonische Glücksbotschaft nicht, die ihnen ihre Kundenberaterin aus der Sparkassenfiliale Mülfort überbrachte. Und so kam es, dass das Ehepaar sich selbst von der Richtigkeit der tollen Neuigkeit überzeugen wollte und persönlich in die Sparkassenfiliale Mülfort kam. Dort wurden sie bereits von ihrer Privatkundenberaterin, Frau Alina Schreiner, mit einem Blumenstrauß erwartet.  Die beiden Glückspilze konnten ihr Glück kaum in Wort fassen, denn 50.000 Euro entfielen auf eines der PS-Lose, die das Ehepaar erst seit knapp drei Jahren spielen.

Der unerwartete Geldsegen kommt genau zur richtigen Zeit, weil das Ehepaar gerade mit den Planungen für einige notwendige Anschaffungen begonnen hat.

Die Sparkasse freut es sehr, dass die Kunden in Mönchengladbach-Rheydt das Glück auf ihrer Seite haben, denn dies ist ein Grund mehr für die Teilnahme am PS-Sparen: Neben hohen Gewinnchancen trägt jedes einzelne Los zum PS-Zweckertrag bei, der jedes Jahr zugunsten gemeinnütziger Organisationen und Vereine in unserer Stadt ausgeschüttet wird. In diesem Jahr können sich über 200 Vereine über insgesamt 588.597 Euro für Projekte in Mönchengladbach freuen.

Beitrag drucken
Anzeige