( © SV Glehn)
Anzeige

Korschenbroich. Das Jubiläumsjahr 2024 des SV Glehn mutiert auch weiter zum Rekordjahr in der 100-jährigen Geschichte der #thefootballfamily: Die Korschenbroicher haben im laufenden Jahr mit dem 700. Vereinsmitglied nicht nur eine neue Höchstmarke aufgestellt, die 26 Teams, die 2024/25 für den Spielbetrieb gemeldet werden, sind ebenfalls Rekord in der Historie der Blau-Weißen. 19 Herren/Jungen- und sieben Damen/Mädchen-Mannschaften zeugen von der großen Strahlkraft des Vereines, der seit Jahren den Ansatz verfolgt, Leistungsorientierung und soziale Komponenten miteinander zu verknüpfen.

Beim großen Saisoneröffnungswochenende von Freitag bis Sonntag (16. bis 18. August) soll die Verbundenheit zwischen dem Verein und der Gemeinde Glehn besonders hervorgestellt werden. Denn bei der Präsentation der Teams mit dem offiziellen Fototermin werden auch die neuen Jubiläumstrikots den Mannschaften übergeben: Den Vereinsverantwortlichen ist es gelungen, nicht nur einen Satz für jedes der 26 Teams zu beschaffen, das Trikot konnte auch durch den Verein individuell gestaltet werden und bildet die Silhouette der bekanntesten Glehner Gebäude ab.

Traditionell starten mit den Mini-Bambinis die jüngsten Glehner Kicker in das Festwochenende, das neben dem Fototermin auch ein Freundschaftsspiel für die meisten der Glehner Mannschaften beinhaltet. Neben einem kulinarischen Rahmenprogramm wird die Jubiläumsfestschrift der Öffentlichkeit präsentiert und der große Glehner Fanshop mit vielen Artikeln rund um den Verein bietet Möglichkeiten, sich mit den Vereinsfarben einzudecken. Darunter auch mit vielen neuen Artikeln, die eigens für das Jubiläumsjahr angefertigt worden sind, beispielweise der Jubiläums-Fanschal oder die SV-Fansocken.

Das Programm für die Saisoneröffnung 2024/25:

Freitag, 16. August (ab 16.30 Uhr): Mini-Bambinis, Bambinis, A-Jugend und Alte Herren
Samstag, 17. August (ab 9.00 Uhr): fast alle Jugendmannschaften
Sonntag, 18. August (ab 11.00 Uhr): B-Jugend; U17-Mädchen, Damen

Beitrag drucken
Anzeige