Symbolfoto (Foto: Polizei NRW)
Anzeige

Grevenbroich. Update 21.32 Uhr: Erfreulicherweise konnte der Senior in Grevenbroich wohlbehalten angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher zurückgenommen.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.


Seit Dienstagmorgen (03.09.) wird ein 76-jähriger Mann aus Grevenbroich vermisst.

Er entfernte sich gegen 09:30 Uhr von seinem Wohnhaus auf der Neurather Straße in Grevenbroich-Allrath in unbekannte Richtung. Der 76- Jährige leidet an einer Krankheit, ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich aufgrund dessen in einer hilflosen Lage befinden.

Er ist circa 176 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur und graues Haar. Bekleidet ist der Mann mit einer blauen Jeans und einer anthrazitfarbenen Jacke. Er ist Brillenträger und hat einen Dreitagebart.

Die Polizei veröffentlicht zum Zweck der Vermisstenfahndung ein Foto des Herrn, das unter folgendem Link abgerufen werden kann: https://polizei.nrw/fahndung/145209 (ots)

Hinweis: Liegen die Voraussetzungen für eine Öffentlichkeitsfahndung nicht mehr vor, wird der Eintrag im Fahndungsportal NRW umgehend gelöscht. Das Foto kann dann nicht mehr aufgerufen werden.

Beitrag drucken
Anzeige