(Foto: Gemeinde Weeze)
Anzeige

Weeze. Das Jahr hat 365 Tage. Das ist auch bei dem Western-Linedance Club „Briskboots Weeze e.V.“ nicht anders.

Anders ist jedoch, dass das Jahr der Brisk Boots am Kirmesfreitag in Weeze mit dem großen Western Linedance Festival seinen Höhepunkt. So gut wie jeden Montag treffen sich die „Boots“ um neue Tänze zu lernen, die alten aufzufrischen oder zu vertiefen. Zwischendurch wird miteinander, auf verschiedensten Festen oder Ausflügen, vereinsintern oder auswärts, getanzt, gelacht und gefeiert.

Das Festival erfreut sich großer Beliebtheit und Linedance Gruppen kommen aus ganz NRW und aus dem benachbarten Ausland, um an dem Abend das Festzelt, mitsamt seinem Holzfußboden, ordentlich zum beben zu bringen. Dieses Jahr waren über 400 Linedancewillige vor Ort.

Ein großes Danke an dieser Stelle. Diesen Erfolg wollen die Brisk Boots wie in jedem Jahr teilen.

So geht in diesem Jahr eine Spende an den Gnadenhof in Weeze und eine Spende geht an die OGS Standort Marienwasser in Weeze, auch als Dankeschön, dass wir den Bewegungsraum für unser Training nutzen dürfen.

Interessierte können uns im Internet unter www.briskboots.de finden oder eine E-Mail an Info@briskboots.de schreiben, um einen Schnuppertermin zu vereinbaren oder einen Auftritt zu planen.

Beitrag drucken
Anzeige