Anzeige
Die Blue Twinkles sind deutscher Vizemeister (Foto: Duisburg Dockers)

Duisburg. Das Junior-Team (12-16 Jahre) “Blue Sparks” der 1. ASC Duisburg Dockers 1986 e.V. ist deutscher Vizemeister geworden und das jüngste Team “Blue Twinkles”  (6-11 Jahre) hat sogar zweimal den Vizemeistertitel erstritten und sich zur Cheerleader Europameisterschaft in Kroatien qualifiziert.

 

Die Vorbereitungen zur EM sind bereits im vollen Gange, aber um an der Meisterschaft in Zadar teilzunehmen, fallen neben der Startgebühr, noch Unterkunfts- und Flugkosten von ca. 6000 Euro an. Deshalb suchen die Cheerleader Sponsoren, die das gemeinnützige Vorhaben finanziell unterstützen möchten. Infos bei der Cheerleader Abteilungsleiterin Vanessa Deußen (0157/71359468 oder vanessa.deussen@duisburg-dockers.de)

 

 

Spendenkonto:

1. ASC Duisburg Dockers 1986 e.V.

Konto 200214492

BLZ 52350500

Sparkasse Duisburg

Verwendungszweck: Spende Cheerleader EM

 

http://www.duisburg-dockers.de

Beitrag drucken
Anzeigen