Anzeigen

Moers. Über das Presseportal meldete heute die Kreispolizeibehörde Wesel 2 Angriffe bzw. Überfälle am Samstagmorgen in Moers. Ein 43-jähriger Duisburger wurde am Busbahnhof Königlicher Hof so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus stationär behandelt wird. Nicht ganz 3 Stunden später wurde ein 53-jähriger Moerser an der Kreuzung Homberger Straße / Römerstraße von 3 Unbekannten angegriffen und bestohlen. In beiden Fällen bittet die Polizei Moers unter 02841-171-0 um sachdienliche Hinweise:

Ein Unbekannter griff am Samstag gegen 00.30 Uhr einen 43-jähriger Duisburger am Busbahnhof an der Straße Königlicher Hof an. Hierbei erlitt der Duisburger so schwere Verletzungen, dass ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung einlieferte. Als ein 19-jähriger Moerser dem Duisburger zur Hilfe eilte, flüchtete der Täter über die Straße Neuer Wall in Richtung Uerdinger Straße.

   Beschreibung:

   175 bis 180 cm groß, blonde Haare, schlanke Figur, hell gekleidet.

 

Drei Unbekannte sprachen am Samstag gegen 03.15 Uhr einen 53-jährigen Moerser an der Kreuzung Homberger Straße / Römerstraße an. Während des Gespräches ergriffen die Männer den Moerser, schlugen ihm mehrfach ins Gesicht und stahlen ihm die Geldbörse. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Klever Straße.

   Beschreibung:

   1. bis 3.) 175 bis 185 cm groß, dunkler Teint, dunkle Kurzhaarfrisur, dunkel gekleidet.

Beitrag drucken
Anzeige