Mülheim. Der Film “Dinosaurier – Gegen uns seht ihr alt aus!” (ab 6 Jahren), u.a. mit Daniel Brühl, Tom Gerhardt, Leander Haußmann, Ingrid van Bergen, Walter Giller und mehr, wird im Kirchenkino im Gemeindezentrum der Immanuelkirche, Albertstr. 86 in Styrum am 28.1.2016 um 19.30 Uhr gezeigt.

Der mit allen Wassern gewaschene, wenn auch hochbetagte Filou Johann Schneider verliebt sich Hals über Kopf in Lena, die Neue im Seniorenheim. So ist es auch nicht ganz uneigennützig, wenn er der scheuen Zimmernachbarin seine Hilfe anbietet, als er erfährt, dass der fiese Bankmensch Hardmann Lena um ihre Bleibe gebracht hat. Gemeinsam mit einigen gewieften Altersgenossen gelingt es Schneider tatsächlich, Hardmann und Konsorten mit einem ausgeklügelten Plan zu düpieren und das verlorene Geld dutzendfach zurückzugewinnen.

Wie immer gilt: Eintritt frei, Getränke und Snacks zu fairen Preisen!

Beitrag drucken
Anzeigen