Anzeigen

Kamp-Lintforter Gärten Almut Lehmann

Kamp-Lintfort. Seit dieser Woche liegt er endlich wieder in vielen Geschäften in Kamp-Lintfort und der Region aus. Der Flyer zu den diesjährigen Kamp-Lintforter Gärten. Insgesamt 25 Gartenbesitzer zeigen am 4. und 5. Juni wieder, was die zukünftige Landesgartenschaustadt schon jetzt gärtnerisch zu bieten hat und öffnen ihre Pforten für interessierte Besucher. „Mit dabei sind ein Mehrgenerationengarten, Selbstversorger auf dem Land, Waldsofas, Landschildkröten und wie immer unterschiedlichste Blumen und Staudengewächse“, sagt Christian Mörs, Mitbegründer und Organisator der Aktion.

Er und seine Kollegen aus der Arbeitsgruppe des Fördervereins Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020 haben den mehrseitigen Prospekt in den vergangenen Wochen fertiggestellt und knapp 2.000 Exemplare verteilt. „Da wir wie vergangenes Jahr wieder viele Besucher aus dem gesamten Niederrhein einladen möchten, haben wir den Flyer auch in vielen Rathäusern im Kreis Wesel und Kreis Kleve ausgelegt“, so Christian Mörs. Im Flyer finden sich alle wichtigen Informationen und Adressen rund um die Aktion. Auch eine Übersichtkarte ist diesmal dabei. Wer keinen Flyer mehr findet, kann sich diesen auch auf der Internetseite der Stadt Kamp-Lintfort herunterladen.

Beitrag drucken
Anzeige