Anzeigen

Auto nach Räder-Diebstahl auf Pflastersteinen aufgebockt (Foto Polizei)

Oberhausen/Dinslaken. Sie wollen nach Hause fahren und stellen bei ihrer Rückkehr fest, dass die Räder am Wagen fehlen. Diese böse Überraschung erlebte Montagmorgen (30.5.) ein Dinslakener auf dem Park&Ride-Parkplatz an der Königstraße. Der 22Jährige hatte den Wagen am Sonntagmorgen 29.5., 6.30 Uhr, auf dem Parkplatz an der A3 abgestellt. Als er zurückkehrte, fand er den Wagen zwar noch am Platz, aber auf Pflastersteinen aufgebockt, vor. Unbekannte Täter hatten während der Abstellzeit die Räder komplett abmontiert und mitgenommen.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, setzen sich bitte mit der Polizei Oberhausen in Verbindung. Rufnummer:0208-8260 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de (ots)

Beitrag drucken
Anzeige