Anzeigen

Dr. Babett Götz und Antje Minrath (Foto: privat)

Moers. Dr. Babett Götz übergab den Staffelstab der Präsidentschaft an Antje Minrath, die nun den Damenclub im 87. District für ein Jahr leitet. Die Ämterübergabe des Inner Wheel Club Moers (IWC Moers) fand in lockerer, gemütlicher Atmosphäre des Golfclubs am Kloster Kamp statt.

Der IWC Moers hat es ich zur Aufgabe gemacht, Bedürftigen in der Region zu helfen. So hat es unter der Leitung von Babett Götz in ihrem Jahr die Aktion „Kulturbeutel“ für die Flüchtlingsfrauen in der Erstaufnahme Kapellen gegeben. Der Erlös aus der Matinèe im Martin Stift kam der Moerser Musikschule zur Unterstützung der Flüchtlingskinder im Musikunterricht zu gute, während der Erlös vom Weihnachtsmarkt an den Förderverein der Volkshochschule zur Sprachförderung von Flüchtlingen ging. Neue Projekte wird Antje Minrath in ihrem Jahr auch anstoßen.

Beitrag drucken
Anzeigen