Anzeigen

Michael Keiser wird ab der kommenden Saison als Jugendkoordinator für die Jahrgänge U14 bis U18 tätig (Foto: privat)

Oberhausen. Die DJK Arminia Klosterhardt heißt einen alten Bekannten am Hans-Wagner-Weg willkommen: Michael Keiser wird ab der kommenden Saison 2016/2017 als Koordinator der Jahrgänge U14 bis U18 die Trainer und den Jugendvorstand der Arminia mannschaftsübergreifend unterstützen. Keiser, der als Trainer zusammen mit Uwe Büns die A-Jugend in der Saison 2013/2014 in die Niederrheinliga führte, verließ nach einem kurzen Abstecher in den Seniorenfußball für einige Zeit den Verein, ohne aber die Klosterhardter aus den Augen zu verlieren.

“Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei Arminia. Der Kontakt zum Verein war ja nie abgebrochen. Ich habe viele Freunde bei Arminia, zudem ist mein Sohn Trainer der C-Jugend. Ich hoffe, dass ich der Arminia mit meiner Trainererfahrung helfen und einige Abläufe vielleicht optimieren kann. Das Gespräch mit der sportlichen Leitung hat mich überzeugt. Ich werde mir in der nächsten Zeit einen Überblick verschaffen und dann an die Aufgaben im Nachwuchsbereich U14 bis U18 herangehen.” so Keiser.

Beitrag drucken
Anzeige