Anzeigen

Moers. Unbekannte beschädigten nach Polizeiangaben in der Zeit von Dienstag, 19.30 Uhr, bis Mittwoch, 07.00 Uhr, die Außenspiegel an mindestens drei Autos, die an der Otto-Ottsen-Straße parkten. Ein der Redaktion namentlich bekannter Anwohner meldete sich nach der Artikelveröffentlichung, der nachts wegen dem Lärm wachgeworden ist: “Wegen der Nachtabschaltung konnte ich nichts sehen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich von Jugendlichen wach wurde, die die Spiegel abgetreten haben. Danach war es auch wieder ruhig.”

Außerdem stahlen Unbekannte am Mittwoch, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.20 Uhr, einen schwarzen VW T5 Multivan, der auf einem Parkplatz an der Krefelder Straße abgestellt war. Das Fahrzeug ist auf das amtliche Kennzeichen KLE-M 1104 zugelassen.

Sachdienliche Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Beitrag drucken
Anzeigen