Anzeige

Oberhausen. Ein Unbekannter hat gestern 12.09.2016, gegen 17:00 Uhr in Schmachtendorf am Buchenweg einen 15-Jährigen mit einem Messer bedroht um Geld zu rauben. Dieser war mit Freunden auf der Kirmes in Schmachtendorf. Am Buchenweg sprach der Unbekannte den 15-Jährigen an. Er holte ein Messer aus der Tasche und verlangte Bargeld.

Der 15-Jährige holte zunächst seine Geldbörse aus der Tasche, rannte dann aber sofort zu einer naheliegenden Tankstelle auf der Schmachtendorfer Straße. Der Täter folgte ihm noch kurz und flüchtete dann in Richtung Dudeler Straße.

Beschreibung: südländisches Erscheinungsbild, 175-180 cm groß, 16-18 Jahre alt, schlank, dunkele Haare, graue Jogginghose, blaues T-Shirt/Oberteil

Hinweise zu der Tat oder der Person bitte an das KK 12 der Polizei Oberhausen unter 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de. Axel Deitermann (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen