Anzeigen

v.l. Ulrich Schlegelmilch mit Feuerwehr-Chef Gerd Auschrat (Foto: privat)

Oberhausen. In Vertretung des Innenministerium überreichte Feuerwehrchef Gerd Auschrat dem Hauptbrandmeister Ulrich Schlegelmilch das Feuerwehrehrenzeichen in Gold. Der 58-jährige Brandschützer kann auf 35 Jahre im aktiven Dienst zurückblicken.

Ulrich Schlegelmilch begann im Oktober 1981 als Feuerwehrmannanwärter seine Laufbahn. Er war jahrelang auf beiden Feuerwachen im Rettungsdienst und Brandschutz tätig, bevor er 1998 in die Leitstelle wechselte. Der Hauptbrandmeister ist bei den Kolleginnen und Kollegen aufgrund seiner hohen Sozial- und Fachkompetenz sehr beliebt.

Gerd Auschrat bedankte sich für die Jahre treuer Pflichterfüllung und wünschte dem Geehrten für die verbleibenden Dienstjahre bei der Feuerwehr Oberhausen alles Gute.

Beitrag drucken
Anzeige