Anzeigen

Wer kann Angaben zu seiner Identitu00e4t oder zu seinem Aufenthaltsort machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Krefeld entgegen (Foto: Polizei Krefeld)

Krefeld. Bereits am 2. Mai 2016 hat ein Mann in einem Kiosk auf der Gladbacher Straße mit Falschgeld bezahlt. Die Überwachungskamera des Kiosks filmte den Mann im Kassenbereich, als dieser um 22:07 Uhr mit einem gefälschten 50-Euro-Schein eine Schachtel Zigaretten kaufte. Alle bisherigen Ermittlungen führten nicht zur Identifizierung des Mannes.

Ein Foto des mutmaßlichen Täters wird nun auf richterlichen Beschluss zu Fahndungszwecken veröffentlicht. Der Gesuchte wurde als etwa 170 cm groß und 30 bis 35 Jahre alt beschrieben. Er sprach gebrochenes Deutsch und trug einen Dreitagebart sowie einen roten Pullover der Marke “Fila”. Wer kennt den abgebildeten Mann? Wer kann Angaben zu seiner Identität oder zu seinem Aufenthaltsort machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Tel.: 02151 – 634 0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen. (841) (ots)

Beitrag drucken
Anzeige