Anzeigen

Duisburg. Im Agnesheim der Herz-Jesu Gemeinde fand der Advents- und Missionsbasar vom Missionskreis statt. Zahlreiche Besucher kamen und kauften ordentlich für den guten Zweck und für zuhause ein.

Viele weihnachtliche Artikel, Adventkränze und -gestecke, Marmeladen, Weihnachtsplätzchen, Liköre, Schmalz, Krippen und vieles mehr gab es zu kaufen. Begehrt waren die selbstgemachten Marmeladen und Liköre. Es gab immer wieder neue Artikel zu bestaunen und zu kaufen, was man noch nicht zu Hause hatte, wurde gekauft. Ein Jahr bastelten die Damen vom Missionskreis immer dienstags Abend an diesen tollen neuen Geschenkideen. Ab 12 Uhr gab es für alle Besucher ein herzhaftes Mittagessen.

Außerdem gab es noch leckere Kuchen und eine gute Tasse Kaffee beim vollbesetzten DOM-Cafè. Die Einnahmen gehen an den Kirchbauverein Herz-Jesu für die Sanierung des Schmidthorster Domes und die Aktion Canchanabury. Danke an alle Besucher und Gäste. Danke auch an die vielen Helfer- und Helferinnen. Danke an die Damen vom Missionskreis, die immer so fleißig super neue Ideen umsetzen.

Beitrag drucken
Anzeige