Anzeige
Der gebu00fcrtige Weseler Dieter Nuhr gastiert auch in Moers (Foto: Jutta Hasshoff-Nuhr)

Moers. Mit Intelligenz und scharfem Witz gehört Dieter Nuhr seit Jahren zu den erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands. Nicht nur als Comedian mehrfach preisgekrönt (u.a. Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Comedypreis), sondern auch als beliebter Autor und gefragter Moderator, Freizeit-Therapeut und leidenschaftlicher Hobby-Fotograf begeistert er sein Publikum.

Mit seinem aktuellen Programm „Nur Nuhr“ kann man ihn am 6. Mai 2017 wieder live in Moers erleben. Auf Einladung des Bollwerk 107 wird er den ENNI Sportpark Rheinkamp sicher wieder wie in den vergangenen Jahren bis auf den letzten Platz füllen. Tickets gibt es im Vorverkauf ab 26,30 € (inkl. Gebühren) ab sofort an den üblichen AD-Ticket Vorverkaufsstellen, zum Beispiel in der Stadtinformation Moers, Kirchstr. 27, oder über www.bollwerk107.de.

Beitrag drucken
Anzeigen